Weitere Information


In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Volleyball im Verein. Wenn mal kein Training ist, bastle ich irgendwas an meinem Mac herum oder programmiere etwas. Oft bin ich bei meinen Großeltern und baue vielerlei Dinge mit meinem Großvater.


Ansonsten unternehm' ich gerne etwas mit meinen Freunden. Manchmal fahren wir einfach mit meinem Golf durch die Gegend, hören Musik und chillen einfach so über die Straßen.


Wann immer mir Reime durch den Kopf schießen, versuche ich sie aufzugreifen und sie in ein Gedicht herunter zu schreiben, doch oft fehlt die Zeit, um die Reime auf zu schreiben und am Abend erinnere ich mich manchmal nicht mehr daran. Aber alles halb so schlimm, beim nächsten Gedicht kommen die Ideen meistens alle wieder.


Ich bin ein zwar manchmal stiller Typ, aber oft für nur kurze Zeit und dann bin ich wieder ein fröhlicher und für Stimmung sorgender Mensch. Ich bin immer für jeden da, der Hilfe benötigt. Ich versuche stets für meine Freunde da zu sein und ihnen ein guter Freund zu sein.


Die meisten meiner Freunde sind auch Christen und von daher reden wir öfters über unseren Glauben, den Herrn und unser Leben. Somit haben wir nicht nur Spaß, sondern können auch tiefgründige Gespräche in unserer Runde führen, das finde ich am Schönsten an meinen Freunden, das man an einem Abend feiern gehen und am anderen mit den selben Leuten ernsthaft quatschen kann.



voller Name:

Juri Weber


Geburtstag:

23.07.1988 (22)


Geburtsort:

Russland, Novosibirsk


Sportarten, die ich ausübe:

Fussball und Volleyball


Hobbys:

Dichten, Freunde treffen, Kino und mein Mac


Lieblingsessen:

Schaschlik am Spieß, selbst gegrillt


Lieblingsfilm:

I Robot


Lieblingsautomarke:

Audi


Lieblingsbeschäftigung:

an Pcs schrauben und sie reparieren


Liebstes Urlaubsziel:

Italien


Persönliches Motto:

Wenn Gott nicht verzeihen würde, bliebe sein Paradies leer.

        Juri

Willkommen     Über Mich     Gedichte     Mein Glaube     Bibelverse     Kontakt

Persönliches über mich