Meine

 
Blog Summary Widget


Ich schreibe Gedichte, seit ich klein bin, das hilft mir in vielen schwierigen Situationen weiter zu machen.

Die Gedichte helfen mir oft meiner Gefühle klar zu werden.

Und ich liebe es mit Gedichten anderen Menschen eine Freude zu bereiten. In dem man ihnen ein schönes Gedicht

        über alltägliche Dinge

schreibt und seine Anerkennung ausspricht. Es ist schön zu sehen, wie einfach man mit ein paar Worten anderen eine Freude bereiten kann. Und es tut so gut zu sehen, wenn andere durch meine Worte gerührt sind oder ein Lachen im Gesicht bekommen, es ist einfach ein sehr schönes Gefühl, anderen eine Freude zu bereiten. Ich bin Gott dankbar dafür, das er mir jeden Tag aufs neue die Möglichkeit gibt mit meinen Gedichten, andere Menschen zu begeistern.

Gedichte

Willkommen     Über Mich     Gedichte     Mein Glaube     Bibelverse     Kontakt

Hier die neuesten 5 Gedichte


                                                                                                 Weitere Gedichte im Archiv